Nepal

Gipfeltouren in Nepal

Die Gipfel des Himalaya sind ein Traum für jeden Bergsteiger. 

Alle Informationen zu Expeditionen in Nepal

Expeditionen Nepal

Nepal ist ein Eldorado für Bergsteiger. Unzählige Berge über 6.000 und 7.000 Meter können bei den Expeditionen bestiegen werden. Für Einsteiger in das Expeditions-Bergsteigen bietet der Island Peak (6.189 m) ideale Voraussetzungen, technisch weniger anspruchsvoll und gut zu erreichen ist er der perfekte Einstieg in die Welt des Expeditionsbergsteigens. Wer es nicht ganz so mit dem eigentlichen Expeditionsstil hält, kann auch die komfortable Variante mit einer Lodge Besteigung wählen (Mera Peak 6.461 m). Expeditionen in Nepal können auch individuell geplant werden. Ganz nach den Wünschen des Kunden können Träger, Hochträger und persönliches Guides das Team verstärken

Ihr Experte für Expeditionen

Ihr Experte für Expeditionen
  • Ronny Friedrich
  • +49 341 9899 7081
  • ronny@meinewelt-reisen.de

Expeditionsziele

Unsere Nepal Reisen

Nepal Informationen

Länderinformationen Nepal

Meine Welt Reisen | Reise Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alles rund um die Themen Reisen, Abenteuer, Ausrüstung und Kultur. 

Kundenbewertungen

Lesen Sie unserer Kundenbewertungen bei Google und Trustpilot.

    5 star review  Kompetentes Team und super Reisen! Hier merkt man sofort, dass alles durchdacht ist und nichts dem Zufall überlassen wird.

    thumb Paul Roloff

    5 star review  Vielen Dank an Meine Welt Reisen für die kurzfristige, sehr gut durchorganisierte und tolle Rumänienreise. Es war wunderschön, gerne wieder! VG

    thumb Franzi König

    5 star review  Sehr empfehlenswert. Nachfrage zu einer Korsika Wanderung (Buchung). Sehr kompetente Auskunft und Tipps. Dabei wurden in Ruhe alle Fragen beantwortet und einige Highlights zur Reise erläutert. Ich bin gespannt, wie die Durchführung wird.

    thumb Michael Spaller