Pakistan, Trekking im Karakorum

November 26, 2019 Veröffentlicht von

Die Zivilisation hinter sich lassen und auf dem Concordia Platz stehen. Dort, wo fünf große Gletscherströme zusammen laufen und die Achttausender K2, Broad Peak, Gusherbrum I und Gusherbrum II zum Greifen nah erscheinen. Das und noch weitere Trekking-Highlights erwartet euch bei dem Vortrag.

Die Reise führt vorbei an fünf der insgesamt vierzehn Achttausendern der Welt. 12 Tage geht es durch unberührte Hochgebirgslandschaft, über den 5.600 Meter hohen Gondogoro La Pass und über die Märchenwiese zum Schicksalsberg der Deutschen, dem Nanga Parbat. Ronny Friedrich hat die wohl beste Trekkingtour der Welt bereits erlebt und wird euch mit seinen Erlebnissen und Geschichten sicherlich begeistern!

Während und nach dem Vortrag bleibt natürlich genügend Zeit für Fragen und Informationen über das Reiseziel und unsere „Trekking zum K2 und Nanga Parbat“ Reise. Wer weiß – vielleicht dürfen wir Dich auf unserer nächsten Reise begrüßen!

Also kommt zu uns, ins Basislager Coworking Leipzig und lasst euch in den Bann von Pakistan ziehen!

Wann: 09.03.2020, 19 Uhr
Wo: Basislager Leipzig / MeineWelt-Reisen, Peterssteinweg 14
Wie viel: freier Eintritt – über eine Spende freuen sich alle Beteiligten