Unvergessliche Eindrücke

Tansania

Die Serengeti kannte ich nur aus dem Film

"Unsere erste Afrikareise wird uns in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Jeder Tag war ein anderes spannendes Erlebnis. Jeder Ort unbeschreiblich schön, teilweise noch schöner als im Film. Die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben, waren die beeindruckendsten Momente. Wie ruhig die Löwen uns beäugt haben und wie frech die grünen Meerkatzen sind. Die afrikanische Sonne glüht beim Untergang am Abend als ob die Steppe brennt. Diese Natur muss eigentlich jeder einmal gesehen haben. Ein Zoo ist für uns seit der Reise nicht mehr interessant."

Ralf & Silke aus Eschborn

Reisende
Rumänien

Rumänien, Wandern in den Karpaten

"Für mich unvergesslich, die unberührte Natur und die freundlichen Menschen. Essen und Unterkunft waren überraschender Weise super gut. Wanderungen waren etwas länger als angegeben. Kann ich nur empfehlen, zumal der Preis auch okay war."

Julia und Steffen aus Wien

Reiseteilnehmer
Nepal

Manaslu Umrundung

"Ich war unerfahren, wollte aber die Umrundung des Manaslu unbedingt machen. Die Eindrücke beim Aufstieg sind einfach der Hammer. Was für ein Panorama. Der Tag über den Pass war anstrengend. Zu guter Letzt noch etwas Kultur und Erholung in Pokhara und Kathmandu."

Stefan aus Hamburg

Reiseteilnehmer